Das was eigentlich nicht sein kann

Der Sonnenuntergang im Westen

Der Sonnenuntergang im Westen

Der Sonnenuntergang im Osten

Der Sonnenuntergang im Osten

Heute Abend wurden wir erfüllt von einem wundervollen und magischen Sonnenuntergang. Leider haben wir nur freie Sicht nach Osten, also verabschiedet sich die Sonne hier bei uns hinter den Häusern im Westen. Heute war es aber ein ganz besonderer Tagesabschluss, denn wie magisch erleuchten beide Seiten des Himmels, die West, so wie die Ostseite.
Es sind diese einmaligen Momente im Leben die etwas Besonderes in uns bewegen, etwas Einzigartiges. Zufällig habe ich die Fotos gemacht. Aber ohne sie wären die Bilder in mir genau so lebendig.
Es sind so kleine Dinge an denen wir uns doch am meisten erfreuen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.