Ein herrlicher Tag

Die Sonne scheint den ganzen Tag von einem fast ganz blauen Himmel, nur ab und an ziehen ein paar Tüpferchen über den Himmel. Es ist Sonntag und richtiges Sonntagswetter an diesem letzten Augusttag des Jahres. In solch einem Licht macht das Wandern besonders Spaß, ja es ist Bretagnelicht, dieses ganz besondere geheimnisvolle und magische Licht das schon den Maler Gauguin so faszinierte. Wir wollen Euch teilhaben lassen an diesem wunderschönen Augustsonntag. Habt viel Spaß beim Betrachten der Bilder, es ist ein kleiner Rundgang durchs Dorf und an der Küste entlang.

Dieser Beitrag wurde unter Frankreich 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.