Ein wunderschöner Tag

Orgiva034

Das Tal des Rio Guadalfeo

Orgiva035

Links Orgiva, oben links Canar und oben rechts Carataunas

Orgiva036

Die Brücke über den Rio Guadalfeo

Orgiva037

Der Rio Guadalfeo

Orgiva038

Das Baumhaus auf dem Campingplatz

Heute ist es wieder heiß, ich bin jetzt zu faul um auf das Thermometer zu schauen, aber es ist wohl knapp unter 30°C. Unsere Fotoausbeute ist daher auch sehr gering, da das Licht, bis heute Abend, nicht gerade gut zum fotografieren war. Gegend Abend bin ich noch mal mit dem Fahrrad Richtung Los Tablones los um zu schauen ob es dort irgend eine Stelle für den Aufstieg des nächsten Berges gibt. Dort ist dann, leider nur mit dem Handy, das Panorama und das Bild von Orgiva entstanden. Die Bilder an der Brücke über den Rio Guadalfeo sind vor dem Sonnenuntergang geschossen worden.
Ich weiß noch als wir 2009 hier waren wie ich mich nach Los Tablones mit dem Fahrrad abmühte, untrainiert und als starker Raucher, ich glaube ich kam keine 100 m weit als mir die Zunge auf dem Lenker hing. Heute ging es recht locker die Straße hoch. Es ist wirklich enorm was man sich als Raucher so an tut. Zum Glück sind wir damit durch!
Heute habe ich mit unserem Freund in der Nähe von Almeria telefoniert. Wir werden am Sonntag zu ihm fahren, denn ich habe das Gefühl das der Kupplungsgeberzylinder von Tir Na’Nog bald ganz den Geist auf gibt, denn er sifft immer mehr heraus und das Kupplungspedal bleibt häufiger hängen. Er besorgt einen neuen Zylinder und wir wechseln ihn dann gemeinsam. Sicher ist sicher, denn ohne Kupplung eine weite Strecke fahren zu müssen währe schon blöd.
Oha, ich muss Schluss machen, das Eis steht auf dem Tisch!
So long………

Dieser Beitrag wurde unter Spanien 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.