Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen lieben Menschen auf der ganzen Welt ein wundervolles, friedfertiges, gesundes und, was auch ganz wichtig ist, liebevolles Weihnachtsfest.

Jetzt sind die Tage um zur Ruhe zu kommen, die Festtage und die Tage bis in das neue Jahr.
Wir denken an das Fest der Liebe und lassen das scheidende Jahr revue passieren, mit allem was geschehen ist, das was uns gefordert hat und das was wir gerne angenommen haben.
Wir schauen auch auf das neue Jahr und freuen uns darauf wenn wir unsere Ziele erreichen.
Wir bleiben aber auch wachsam in einer ziemlich turbulenten Zeit und lassen uns nicht aus unserer Mitte und unserer Liebe bringen! Die Liebe, die unseren ganzen Planeten und das ganze Universum erfüllt. Wir brauchen sie nur einzuladen und unsere Herzen weit für sie zu öffnen und das auch der Welt zu zeigen!

Genießt die wundervollen Weihnachtstage
Heike und Hans-Herbert

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.