Oh weh das tut weh!

Oliva034

Action!

Oliva035

Es geht zur Sache!

Meine arme Hand tut weh, jammer jammer! Was ist das nur? es brennt und die Haut ist etwas heller! Verbrannt? Aber eine Blase ist’s! Wo soll ich denn ne Blase her haben, hier an der Costa Blanca? Ach ja, stimmt ja, Telse hat gestern mal Wäsche gewaschen und heute ist er krank!
Männer sagt Heike.
Na ja so oft hat Mann ja auch nicht die Gelegenheit zu waschen, mit der Hand! Ich wollte auch einmal dieses Erlebnis von Freiheit, frischem Wäscheduft und aufgeweichten Fingern haben. Ganz neue Gefühle für die Großen Pranken. Und was passiert? Ich hab meinen armen Händen übergeholfen und muss nun leiden…. auaweh!
Nun gut, aber die Wäsche war noch nie so sauber und so perfekt ausgewrungen, da wäre keine Schleuder mitgekommen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Spanien 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.