Richtung Norden

PuertoLapice015_001

Auf den Spuren von Don Quixote

PuertoLapice015_002

Unter den Windmühlen

PuertoLapice015_003

Frühlingsfarben

Jetzt geht es auch für uns zurück in den Norden. Es waren wundervolle 7 1/2 Monate und wir freuen uns auf das Frühjahr und den Sommer in Norddeutschland. Fahrrad fahren, Currywurst/Pommes bei Bernd Graf am Meldorfer Spiecherkoog müffeln und sonst lustigen Unsinn treiben. 🙂
Wir stehen heute in Puerto Lapice südlich von Madrid und haben hier noch mit den Windmühlen gekämpft. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Spanien 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Richtung Norden

  1. magrie sagt:

    Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch eine wunderbare Rückreise in die heimischen Gefilde (die Störche sind auch schon zurück).
    Gute Fahrt, wir freuen uns auf Euch, Knuddels magrie

    • Hans-Herbert Kahl sagt:

      Morgen sind wir wohl kurz vor der französischen Grenze. Wir freuen uns auch auf die Zeit da oben 🙂
      Ganz liebe Knuddels…. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.