Sommerfeeling zwischen den Tagen

CapBretone010

Surfbulli

CapBretone009

Schnucklige Ente

CapBretone006

Am Meer!

CapBretone002

Da drüben ist Spanien!

CapBretone003

Im Hintergund die Pyrenäen

CapBretone011a

Auf dem Womoplatz

Vor vielen vielen Jahren waren wir schon einmal hier, nur um zu schauen weil uns der Name der Stadt neugierig machte ein englisches Pärchen dort Kekse für die Surfer gebacken und verhökert hatten. Der Parkplatz war durcheinander geparkt mit VW Bullis, Ford Transit und sonst was so up to date war, aber vor allem Bullis mit englischen Kennzeichen. Es waren aber Australier die sich die schrottreifen Kisten für einen Appel und Ei irgendwo gekauft hatten. Das soll wohl mal ein richtiger Markt gewesen sein. 🙂 Jetzt stehen nur langweilige Weiße…..
Das Wetter ist traumhaft, unseren Nachmittagstee haben wir draußen in der Sonne genossen. Die Stadt ist voller Menschen, fast wie zur Hochsaison, oder kann es etwa noch voller werden? Die Cafe’s sind voll besetzt, vor den Eishütten bilden sich zeitweise Schlangen, ein Straßenmusiker spielt Dylan, die Angler baden ihre Würmer und die Kinder spielen im Wasser, alle sind gut drauf.
Abends rollen dann noch etliche Wohnmobile auf dem Platz ein. Die wollen sicher noch alle an die Algarve. *grins

Dieser Beitrag wurde unter Frankreich 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.