Soulac sur Mer

Soulac sur Mer, hier waren wir auch schon einmal vor vielen vielen Jahren, mit Klaus und Traudi zusammen und ich glaube die „Berliner“ waren auch hier.

Soulac001

Altes Hotel in Soulac sur Mer

Nun ja, Soulac sur Mer liegt an der Girondemündung und wenn man auf die nördliche Seite möchte bietet sich die Fähre an oder man fährt südlich um Bordeaux herum. Wir werden also die nicht gerade preiswerte Fährpassage wählen und auch erst am Sonntag fahren. Das Wetter ist bis dahin noch gut und uns gefällt es hier einfach. Atlantikluft ist wie Heimatluft, und da kommt nichts anderes ran.

Soulac002

A la Plage

Wir sind Meereskinder und werden es wohl immer bleiben! Allerdings sind wir auch in Orgiva, die Alpujarras, die Sierra Nevada und das Gebiet um Cabo de Gata verliebt, aber dort im Sommer zu leben wäre für uns Nordlichter wohl eine richtige Herausforderung.
Jetzt stehen wir auf einem öffentlichen Stellplatz für vier Euronen mit Meerblick, das hat doch was!

Soulac003

Sonnenuntergang in Soulac sur Mer

Wir werden die kommenden zwei Tage sicher aus vollem Herzen genießen bevor es weiter geht!

Soulac004

Ein wundervoller Tag geht zu Ende….

 

Dieser Beitrag wurde unter Spanien 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.