Am Anfang war der Traum……

wpid-etel101.jpg

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Heike und habe noch nie etwas in diesem Blog geschrieben.
Da wir öfter von Menschen angesprochen werden, warum wir so lange unterwegs sind und was wir eigentlich den ganzen Tag so man und wie es ist, zu zweit auf wenigen Quadratmetern zu leben, erzähle ich ein wenig über dies und jenes.

Wir sind jetzt beide ein paar Jahre über 50… und als wir so 30 Jahre waren, haben wir immer davon geträumt, nicht bis zur Rente zu arbeiten. Ein kleines Wohnmobil hatten wir damals schon und es hat uns einen irren Spaß gemacht, unterwegs zu sein. Der Urlaub war immer zu kurz. Wir haben in Träumen geschwelgt, wie es wohl wäre, wenn wir nicht immer nach Haus müßten. Einen Plan, wie das gehen soll, hatten wir nicht.

Dann vergingen so einige Jahre, bis es sich tatsächlich eine Möglichkeit ergab. Seit ca 3 Jahren wohnen wir ziemlich oft und lange im Wohnmobil und seltener in der Steinwohnung.

In Liebe,
Heike

Dieser Beitrag wurde unter So leben wir veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.