Camper Park Santa Pola, der besondere Stellplatz

SantaPola010

Die Zufahrt, sehr großzügig

SantaPola005

Tolles Ambiente

SantaPola010

Die linke Seite

SantaPola009

Entsorgung, Dusche, WC, Waschmaschine, alles da!

SantaPola002

Im Hintergrund die Hallen des Industriegebiets

Ja, wir sind noch hier. Wie ich gestern ja schon erwähnte wollten wir noch ein paar Sachen erledigen, wenn man es so nennen kann. Wir verbringen den Tag in der Stadt und zum Abschluss genießen wir einen Milchkaffe in einem Strandcafé um danach noch einen kleinen Einkauf zu machen. Am Nachmittag plauschen wir ausgiebig mit Olli, dem Stellplatzbetreiber. Und das ist dann ja auch schon das Thema, sein Stellplatz! Dieser Stellplatz hat etwas ganz Besonderes und Olli spielt wohl die entscheidende Rolle dabei. Die Lage in einem Industriegebiet spielt dann gar keine Rolle mehr! Es ist das Feeling auf diesem Platz, nicht nur zwischen Olli und uns, nein der Funke scheint auf alle die hier stehen überzuspringen. Es herrscht eine so wundervolle ausgewogene Atmosphäre wie wir sie noch auf keinem Platz erlebt haben.
Es ist toll das wir den Wohnmobilstellplatz entdeckt haben und es ist noch toller Olli kennengelernt zu haben. Wir drücken ihm für die Zukunft ganz fest die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Spanien 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.