Die Schotten auf der Freiheit

Leben auf der Freiheit!

Leben auf der Freiheit!

Wildes Leben

Wildes Leben

Die Schotten sind da!

Die Schotten sind da!

Das Publikum

Das Publikum

Glennfiddle

Glennfiddle

Die Reste des Kasernenkomplexes

Die Reste des Kasernenkomplexes

Heute Morgen wurden wir nicht durch den Sonnenschein geweckt, sondern durch dichten wabernden Nebel, der sich aber schnell auflöst und die Sonne durchblinzeln lässt. Wir machen uns schon früh mit den Rädern auf den Weg in die Stadt, denn dort haben wir den ersten von zwei Seminartagen, das Thema ist speziell auf unser Quantum Diamond Training von Andreas Frenzel ausgerichtet.
Als wir wieder zurück zum Wohnmobil kommen ist auf der Freiheit schon ordentlich was los, denn dort finden über Pfingsten die Highlandgames statt. Wir besuchen das Fest noch kurz, schauen uns ein paar Minuten Glennfiddle an und lassen unseren Mägen noch etwas leckeres zu kommen. Fünfzig Wohnmobile stehen hier sicher auf der Betonplattform der Freiheit, so wie Bootstrailer, junge Leute am feiern und grillen und Alle sind bester Laune. Ich denke es wird eine etwas unruhigere Nacht, aber das bekommen wir schon hin. Morgen müssen wir wieder früh aus den Federn zum zweiten Seminartag!

Dieser Beitrag wurde unter Bei uns im Norden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.