Prima Grundstücke krisensicher auf stabilem Grund!

Aguilas002

Unterhöhlt

Aguilas003

Felsnase

Aguilas004

Felsnase und abgebrochene Felsnase

Aguilas005

Unser Plätzchen

Ein eigenartiger Fels ist das hier an der Grenze der Provinz Murcias und Andalusiens. Er sieht aus wie Beton mit Steinen unterschiedlichster Größe zusammengemust und das noch Schichtweise mit Abschnitten der nur aus grauem Beton zu bestehen scheint. Das Meer hat im Laufe der vielen Jahre die weicheren Schichten herauserodiert und so entstanden die kühnsten Höhlen und Auswaschungen. Wir staunten also nicht schlecht das wir unweit unseres fahrbaren Zuhauses eine solche Megaauswaschung entdeckten. Ob der PKW Fahrer weiß worauf er steht, oder besser gesagt nicht steht? Nach dem wir den Untergund von Tir Na N’Og kontrolliert hatten kam mir der Vergleich zu der Baukrise hier in Spanien. Solch ein Grundsück hätte man doch sicher „supergünstig“ und „mit steigendem Wert“ verhökern können.

Dieser Beitrag wurde unter Spanien 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.